K Ü S T E N E N G E L
logo
Herzlich Willkommen
Über mich
gemalte Bilder
Kontakt-Formular
Gästebuch
Impressum
Engelsgedichte
 Geschichten
Chakra-Engelbilder
Engel-Geburtsbilder
Seelenengel-Bilder
Mandalas
Veranstaltungen
Fotografien

 

 Ich gebe mein Bestes, den Rest lass ich mir schenken.

  

 

 

1951 wurde ich in Kaufbeuren/Allgäu geboren. Durch meine Familie bin ich schon früh mit der Malerei und dem Kunsthandwerk in Verbindung gekommen.

Nach meiner Heirat 1979 zog ich an die Westküste Nordfrieslands, es entstand eine  tiefe Bindung zu dieser Region.

Hier habe ich zu den Engeln, den Energiebildern, Seelenengel-Bilder, Geburtsbilder  gefunden. Mit Farbe und Pinsel etwas entstehen lassen, dass aus der tiefsten Seele kommt. ... So entstehen einzigartige Bilder, die Freude verbreiten und ihre Wirkung weitergeben. Das ist Balsam für die Seele.

Mit meinen Mandalas energetisiere ich die Räume und LEBENSmittel.                                        ENERGIE durch GEOMETRIE. 

Ich bin auch ein leidenschaftlicher Bastler,  und so gestalte ich meine Engel in den verschiedensten Techniken. z. B. aus Stoff, Papier, Holz.

Die Farbnumerologie ist eine weitere Passion von mir.

 Seit ca. 20 Jahren bin ich auf einigen Ausstellungen und Märkten unterwegs und präsentiere meine Arbeiten.

Ich freue mich auf Eure Einträge in meinem Gästebuch..........


                 

                                   

     Lachend und singend öffne ich mich für

    die Fülle des Lebens und geniesse

      die unglaublichen Wunder

        jedes neuen Tages.

 

 

 

Top
Küstenengel  | eva@küstenengel.de